als Helfer

Die Arbeit von LABYRINTH wird von vielen ehrenamtlichen Helfern mitgetragen. Wenn Du Lust hast Dich zu engagieren, bei Probenausfahrten, im Küchen-Team oder beim Festival mitzuhelfen und bei den LABYRINTH Projekten mittendrin dabei zu sein, dann melde Dich bei uns! Es gibt unendliche Möglichkeiten Dich mitDdeinen individuellen Fähigkeiten, Interessen und Talenten einzubringen.

Aktuell suchen wir Unterstützung für das LABYRINTH Festival am 28. und 29. Juli 2018. Hilf mit bei der Organisation, Vorbereitung und Umsetzung des interkulturellen Straßenkunstfestivals, beim Getränke- und Essensstand oder bei der Betreuung der Künstler. Hier kannst Du dich direkt in unser Helferformular eintragen, um Deinen Teil zur gelebten Integration in Stuttgart beizutragen! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Ich habe Zeit: