als Ehrenamtliche*r

Die Arbeit von LABYRINTH wird von vielen ehrenamtlichen Helfern mitgetragen. Wenn Du Lust hast, Dich zu engagieren und bei Probenausfahrten, in der Veranstaltungsorganisation für den Kulturraum, im Gastro- und Servicebereich unseres Kulturcafés, beim Festival mithelfen oder bei den LABYRINTH Projekten mittendrin dabei sein möchtest, dann melde dich bei uns! Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, dich mit deinen individuellen Fähigkeiten, Interessen und Talenten einzubringen.

Aktuell Helfer*innen gesucht

Für unser Sommerfest am 25. und 26. Juli 2020, jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr, rund um die Urbanstraße 64 suchen wir Unterstützung. Wir freuen uns über helfende Hände beim Auf- und Abbau, bei der Einlasskontrolle, rund um die Bühne und da, wo es unter Umständen kurzfristig gerade einmal “brennt”!

Bei Interesse schreibe bitte eine Mail an info@labyrinth-stuttgart.de.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!