Kulturabend – Une Soirée à la française

10. Juni 2021

Wieder einmal treffen sich Kunst und Gaumenfreude im Quartier: Mit dem ’savoir-vivre‘ der Franzosen sind für uns kulinarische Raffinesse und ein vielseitiges Kulturleben untrennbar verbunden. Genießt deshalb an diesem Abend Fabios ausgefallenes 3-Gänge-Menü, typisch französische Musik der Band ‚Louis-Robert‘ (Trio mit Cello/Gesang, Klavier und Percussion) und kommt über ihre Arbeiten mit der in Stuttgart beheimateten französischen Künstlerin Marion Harduin ins Gespräch.

Unsere Preise für diese Veranstaltung liegen zwischen 15 und 45 Euro. Ganz bewusst haben wir uns für ein solidarisches Preissystem entschieden: Mit 15 Euro sind die reinen Lebensmittelkosten, mit 30 Euro auch die Künstlergagen gedeckt. Wer kann und möchte, unterstützt mit 45 Euro die vielfältige Arbeit mit schutzbedürftigen Jugendlichen bei LABYRINTH. Herzlichen Dank Euch.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, meldet Euch bitte verbindlich per Mail bis 8. Juni an über schurz@labyrinth-stuttgart.de.

 

Labyrinth Kulturraum
Urbanstraße 64
71083 Stuttgart


Erwachsene: 15 - 45 EUR
18:00 - 21:00 – Uhr