Neues LABYRINTH Branding

Während unserer Konzeptionstage schärften wir die Schwerpunkte unserer Tätigkeiten bei LABYRINTH ein Jahr nach Eröffung unserer Örtlichkeiten noch einmal nach. Manches davon wirkt sich nur intern aus, vieles in den künstlerischen Projekten, einiges wird auch für Dritte sichtbar. So arbeiteten wir zum Beispiel in der Folge gemeinsam mit Grafik-Designer Daniel Wolbert an einer konsequenten Weiterführung unseres Corporate Designs.

Passend zum neuen Kulturprogramm, zu längeren Öffnungszeiten im Kulturcafé und zusätzlichen Angeboten zum Mitnehmen überraschen unsere Printwerbemittel mit einer frischen Kombination aus bekannten, aber auch neuen Elementen.

Unsere Gläser und Schürzen haben wir übrigens ganz aktuell mit unserem Logo ge“branded“. In einem Siebdruck-Workshop bedruckten Teilnehmende und Bundesfreiwillige diese unter Anleitung von Yudith Manrique und Nicolai Rapp. Dabei erfuhren sie ganz nebenbei von ihnen viel Spannendes über die zugrundeliegende Technik.