NEWS

Bewerbung als Bundesfreiwillige*r

Ab September 2019 ist es wieder möglich sich als Bundesfreiwillige*r bei uns zu engagieren. Im Freiwilligendienst kannst du wertvolle Erfahrungen im künstlerisch-sozialen Bereich sammeln.
Bewerbungsfrist ist der 31. Mai 2019. Weitere Informationen findest du hier.

 

Umbau LABYRINTH Kultur-Café

Seit Ende September 2018 sind wir mit dem Umbau der neuen LABYRINTH-Basis, dem LABYRINTH Kultur-Café beschäftigt. Wir sind schon sehr gespannt darauf!
(Über eine große oder kleine finanzielle Unterstützung für den Umbau würden wir uns natürlich sehr freuen. Hier spenden.)

 


TERMINE

19. September 2019 - 22. September 2019


LABYRINTH Kulturcafé
Urbanstraße 64
70182 Stuttgart


Eintritt frei, Spenden erbeten

Eröffnungsfestival

Im September steht endlich die Eröffnung unseres LABYRINTH Kultur-Cafés an! Damit dies auch richtig zelebriert wird, gibt es zur Eröffnung ein kleines 4-tägiges Straßenkunstfestival mit künstlerischen Beiträge, die von Musik über Straßenkunst zu Theater und Tanz reichen. Dazu wird es ein kulinarisches Angebot aus unserem neuen Café geben. Kommt vorbei und feiert mit uns mit!

Weiterlesen