Rückblick aufs Sommerfest 2023

Noch ganz im Glück spüren wir den vielen Eindrücken und der lebendigen Urbanstraße nach, freuen uns immer noch über die vielen Gäste – DANKE, dass Ihr alle da wart – über die tollen Gespräche und Begegnungen, die Umarmung im Vorbeigehen, das Miteinander bei Kunst & Kultur – einfach schön.

Glückliche Gesichter, entspannte Gespräche im Liegestuhl, große Geduld beim Warten auf gemalte Schmetterlinge und Schneeleoparden, Freude fliegende Drachen und Seifenblasen, dazu Geschichten von kleinen und großen Tieren auf der Leinwand und mittendrin immer wieder tolle Musik. Mit ‚The Black Elefant Band‘, ‚Jolie Folie‘, ‚Maya Murakami‘ und die ‚Manding Fusion Band‘ gelang ein musikalischer Streifzug von Westafrika über den Orient und quer durch Europa.

Außerdem: das LABYRINTH Theaterensemble 2023 mit Szenen aus der aktuellen Produktion, Live-Painting mit Makisa Fathai, Zaubereien mit Felix Gauger, Filmkunst von Juli Ocker, kreative Workshops, ein abwechslungsreiches Kinderprogramm und senegalesisches Mafé.

Foto©Labyrinth, Nico Frank, Stefan Schacher, Nicolas Schnabel