LABYRINTH Kulturcafé

Entdecken, schmecken, genießen, loslassen, gestalten, mitarbeiten & unterstützen. Im LABYRINTH Kulturcafé ist vieles möglich. Hier verschmelzen Kunst und Kulinarik zu außergewöhnlichen Genüssen in besonderen Formaten. Komm vorbei und spüre die Vielfalt!

Bei unseren Speisen und Getränken entscheiden wir uns bewusst für regionale, saisonale und biologisch angebaute Produkte. Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und die Vermeidung weiterer Fluchtursachen sind uns sehr wichtig. Mit sozialen Preisformaten reagieren wir auf individuelle, finanzielle Spielräume.

In künstlerischen Projektangeboten begleiten wir vor allem geflüchtete und/oder schutzbedürftige junge Menschen unter Berücksichtigung ihrer individuelle Bedarfe. Sie machen bei uns auch in Form von Praktika erste Arbeitserfahrungen in Service, Küche und bei ‚GREEN URBAN‘.

! SOMMERPAUSE BIS 12. SEPTEMBER 2022!

OPEN:  Mo – Fr  12.00 – 17.00 Uhr,   So  15.00 – 18.00 Uhr.


LABYRINTH KULTURABEND:


© Niklas Kammel | Alexander Wunsch