Essen & Trinken

Unser Kulturcafé hat

! SOMMERPAUSE BIS 12. SEPTEMBER 2022!

Mit raffinierten vegetarischen Rezepten von hier und aus aller Welt setzt unsere Küche neben den Tagesgerichten mit saisonalen Gemüse-Quiches und wöchentlich neuen Suppen-Kreationen Akzente – frisch, verführerisch bunt, vielfältig, aromatisch und niemals langweilig! Mit einer Auswahl an Desserts im Glas, Brownies oder selbstgemachten Kuchen, warmen und kalten Getränke könnt Ihr Euch im LABYRINTH ein weiteres Genussmoment gönnen.

EINE BITTE: Wir verwenden für die Herstellung unserer Speisen nur BIO-Produkte. Wo immer möglich beziehen wir saisonale und aus regionalem Anbau stammende Zutaten. Viele unserer Zutaten sind in den letzten Monaten aber deutlich teurer geworden. Und trotzdem soll unsere Küche für alle erschwinglich bleiben. Über Preiserhöhungen treffen wir die am härtesten, die eh schon weniger haben. Wer etwas mehr geben kann und möchte, als auf der Karte steht – sei es einmalig oder als kleine monatliche Dauerspende – unterstützt damit direkt unsere Jugend- und Quartiersarbeit. UND ermöglicht es zugleich anderen, die weniger Spielräume haben, trotzdem hier zu sein. Danke Dir. Schön, dass Du bei uns bist, hab‘ eine gute Zeit!

© Alex Wunsch/Niklas Kammel