Speisen & Getränke

Von Montag bis Freitag zwischen 12:00 und 17:30 Uhr setzt unsere Küche mit raffinierten Rezepten von hier und aus aller Welt neue Akzente – frisch, verführerisch bunt, vielfältig, aromatisch und niemals langweilig! Sonntags haben wir von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet (allerdings ohne Mittagstisch). An allen Tagen gibt es eine Auswahl leckerer Desserts im Glas, süße hausgemachte Kleinigkeiten & Kuchen, dazu erfrischende Sommer-Saftschorlen (Eigen-Kreationen!), Bio-Limonaden, Kaffee- und Tee-Spezialitäten.

Wir sind bis 13.09.2021 im Urlaub. Davor freuen wir uns auf euch bei unserem Sommerfest am 31.07.+ 01.08.2021 🙂 

Vorbestellungen: ab 11:00 Uhr unter 0711 93 54 55 23

Bei der Herstellung unserer Gerichte aus BIO-Produkten legen wir Wert auf Regionales und Saisonales. Einen Großteil der verwendeten Lebensmittel und Zutaten beziehen wir vom Demeter zertifizierten Reyerhof in S-Möhringen.

Trotz hochwertiger Bio-Zutaten soll unsere Küche für alle erschwinglich bleiben. Daher haben wir unsere Preise auf Basis eines solidarischen Gedankens sehr knapp kalkuliert. Wer etwas mehr geben möchte, als auf der Karte steht, unterstützt damit unsere gemeinnützige Arbeit als Kulturinititative mit jungen Menschen und ermöglicht zugleich anderen, die weniger haben, trotzdem hier zu sein. Danke Dir – schön, dass Du bei uns bist, hab‘ eine gute Zeit!

© AlexWunsch/FlorianLill