Workshop: Gemeinsames Singen mit Lourenço Madeira (7 – 99 Jahre)

Gemeinsam erforschen wir die eigene Stimme, machen Stimmübungen, arbeiten mit unserem Körper und singen Stücke unterschiedlicher Stilrichtungen, die wir zusammen auswählen. Chorerfahrung oder andere musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Zum Referenten: Lourenço Madeira wurde in Rio de Janeiro geboren und wuchs zum Teil dort, zum Teil in Bayern auf. Nach dem Abitur besuchte er die Berufsfachschule für Musik in Krumbach, wo er eine Ausbildung zum Chorleiter machte, um anschließend in Leipzig Gesang/Musiktheater sowie Diplommusikpädagogik zu studieren. Seit einigen Jahren lebt er in Stuttgart, tritt als Tenorsolist auf, unterrichtet und ist in verschiedene musikalische Projekte involviert.

Foto©Pixabay

Veranstaltungstage

19.03.2024 – 15:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

LABYRINTH Kulturzentrum
Urbanstr. 64
70182 Stuttgart