Die Tanzkompanie

INKLUSIVE STREET ART TANZPERFORMANCE

Als Teil des Stuttgart Kubi-S Residence liegt der Schwerpunkt von „Tanzt mit mir!“ auf Tanz, inklusion und öffentlichem Raum mit transgender TänzerInnen, Performer*innen mit und ohne Behinderung oder mit Fluchthintergrund, die in Interaktion mit BürgerInnen durch eine Street Art Tanzperformance mit Livemusik treten. Jede*r der Tänzer*innen hat seine eigene zu seiner Besonderheit passende Musik, die für diese Performance von den drei MusikerInnen komponiert oder neu interpretiert wurde. Jede*r Tänzer*innen bringt seinen eigenen Tanzstil mit und vermittelt diesen in wenigen Minuten dem PassantInnen. Die Vielfalt siegt, nicht die Perfektion. Trauen Sie sich und sagen: ja, ich will mit Dir tanzen!

Bühne „2015“ –  S0. 14.00 Uhr

Homepage

Foto © Die Tanzkompanie