Kulturbrunch ( verschoben auf Sa, 7. Oktober 2023)

Lesung & Buffet im Rahmen des 1. Literaturfestival Stuttgart. Mit Fabian Neidhardt und seinem neuen Roman „Nur ein paar Nächte“.

Verbindliche Anmeldung erforderlich.

Die Veranstaltung wurde auf Sa, 7. Oktober 2023 verschoben. Weitere Infos folgen. 

Eine Frau, die keine Mutter werden möchte, ein Mann, der alleinerziehend ist, und ein Kind, das dazwischen hängt. „Nur ein paar Nächte“ ist ein Roman über die Beziehung erwachsener Menschen zu ihren Eltern, über (Nicht)Mutterschaft, über“ das Monstrum und Glück, das sich Familie nennt.“ (Marie Gamillscheg)

Fabian Neidhardt schreibt mit links, seit er einen Stift halten kann, und erzählt Geschichten, seit er 12 ist. 1986 wurde er als erster von vieren in eine polnisch-italienische Familie geboren, studierte Sprechkunst in Stuttgart und Schreiben in Hildesheim. Mehr: mokita.de

Facebook: https://www.facebook.com/fneidhardt

Instagram @jahfaby

Bitte melde Dich auf jeden Fall mit deinem Namen an, wenn Du kommen willst. Gleiches bitte auch, wenn Du kurzfristig absagen musst. Vielen Dank dafür.
Deine Mail sende bitte an: anmeldung@labyrinth-stuttgart.de

Foto©Pexels

Veranstaltungstage

18.05.2023 – 11:00 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort

LABYRINTH Kulturzentrum
Urbanstr. 64
70182 Stuttgart


Eintritt frei, Spenden erbeten