LAB Quartierstreff – Henna Body-Art für Erwachsene jeden Alters

Du wolltest schon immer mal eine Henna-Bemalung bekommen und das nicht nur im Urlaub oder auf einer Hochzeit? Dann komm vorbei, erfahre mehr über die verschiedensten Funktionen von Henna und weshalb eine Zitrone deinem Henna-Tattoo hilft.

Henna-Kunst gibt es seit mehr als 5000 Jahren in vielen Kulturen der Welt. Zu besonderen gesellschaftlichen und religiösen Anlässen werden Körperpartien mit Henna-Symbolen geschmückt. Die besondere Farbe stammt von der Hennapflanze, die in den heißen Klimazonen Afrikas, aber auch beispielsweise in Iran, Pakistan, Syrien, Afghanistan und Indien zu finden ist.

Bitte melde Dich kurz per mail unter anmeldung@labyrinth-stuttgart.de an. Wenn Du kurzfristig absagen musst, freuen wir uns über Deinen Hinweis. Vielen Dank.

Teilnahme gegen kleinen Unkostenbeitrag.

Veranstaltungstage

21.02.2023 – 19:00 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort

LABYRINTH Kulturzentrum
Urbanstr. 64
70182 Stuttgart


Eintritt frei, Spenden erbeten